ÜBER UNS

Das Kernteam von dreimeister

Drei Köpfe – ein Team

Wir sind Ihre Spezialisten­ für Veranstaltungs­technik

Das Kernteam von dreimeister besteht aus drei Vollblut-Veranstaltungs­technikern, die in vielen Projekten zahlreiche Herausforderungen gemeistert haben. Gemeinsam bieten sie über 50 Jahre Erfahrung und ein umfassendes technisches Know-how, stellen hohe Ansprüche an ihre Arbeit und sind mit Spaß bei der Sache.

Beruf und Berufung liegen nah beieinander

Für jeden von ihnen waren Technik, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen schon früh zentrale Themen und weit mehr als eine Lieblingsbeschäftigung oder ein Ehrenamt. Entsprechend steht heute hinter dreimeister ein Team aus drei Spezialisten, für die Beruf und Berufung nah beieinander liegen. Herzblut für die Sache, transparente Absprachen und Fairness im geschäftlichen Miteinander – bei dreimeister ist das selbstverständlich.

Drei Köpfe – ein Team

Stephan Weisbarth // Geschäftsführer

Stephan Weisbarth

Geschäftsführer

Bastian Bahl - Projektleiter / Prokurist

Bastian Bahl

Geschäftsführer

Henning Winkelmann // Projektleiter / Prokurist

Henning Winkelmann

Geschäftsführer

„Ein höchstmöglicher Qualitätsstandard in Kundenorientierung und
Service – das ist dreimeister.“

STEPHAN WEISBARTH

STEPHAN WEISBARTH

GESCHÄFTSFÜHRER

Stephan Weisbarth studierte Kommunikationselektronik an der Fachhochschule in Köln. Um sich sein Studium zu finanzieren, arbeitete er in dieser Zeit bereits parallel als Techniker.

Er begleitete verschiedene Bands auf ihren nationalen und internationalen Tourneen. Seine Erfolge in diesem Arbeitsbereich und auch in vielen anderen Projekten veranlassten ihn, sich auf die berufliche Laufbahn in der Veranstaltungsbranche zu konzentrieren. Über die Jahre entwickelte er sich fortan vom Techniker über den Produktions- und Projektleiter bis hin zum Geschäftsführer einer großen Firma der Branche und machte sich schließlich mit dreimeister selbstständig.

„Ich habe dieses Projekt mit der Prämisse gestartet, einen höchstmöglichen Qualitätsstandard zu etablieren: Bei der Vorbereitung und der Durchführung einer Veranstaltung, insbesondere aber auch in punkto Kundenorientierung und Service.“

„Erfahrung und Netzwerkarbeit machen uns stark.“

BASTIAN BAHL

BASTIAN BAHL

GESCHÄFTSFÜHRER

Bastian Bahl studierte Betriebslehre an der Universität zu Köln. Parallel arbeitete er als Lichttechniker bei einer Veranstaltungstechnikfirma.

Aus Begeisterung für die Praxis entschloss er sich, diesem Feld den Vorrang zu geben. Nach seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann war er als festangestellter Projektleiter verantwortlich für die Planung und die Koordination von Tagungen, Kongressen und Seminaren, Konzerten, Gala- und Ballveranstaltungen. Ein besonderer Schwerpunkt lag in der kontinuierlichen Zusammenarbeit mit Bestandskunden wie Veranstaltungshäusern, Konzernen und Agenturen.

„In unserer Branche steht man als Dienstleister immer wieder vor neuen Herausforderungen, die kurzfristig zu erfüllen sind. Da ist es ein gutes Gefühl, auf unser erfahrenes Team und ein weites Netzwerk zurückgreifen zu können.“

„Für die Zufriedenheit unserer Kunden geben wir unser Bestes!“

HENNING WINKELMANN

HENNING WINKELMANN

GESCHÄFTSFÜHRER

Henning Winkelmann ist ausgebildeter Techniker und startete nach seiner Ausbildung zum Audio Engineer an der SAE Cologne bereits 1998 in die Selbstständigkeit.

Er betreute als verantwortlicher und ausführender Operator nationale und internationale Konzert- und Industrieveranstaltungen, Kongresse, Tagungen sowie Hauptversammlungen. Als freier Techniker war er Projektleiter für eine renommierte Veranstaltungstechnikfirma. Im Rahmen seiner Selbstständigkeit arbeitete er sich in die Themen Beleuchtung, AV-Technik, Rigging und Bühnenbau ein. Sein Portfolio erweiterte er kontinuierlich über diverse Fortbildungen.

„Ich selbst habe einen hohen Anspruch an Dienstleistungen und bewerte ein Produkt nicht nur am Ergebnis. Entsprechend ist mein vorrangiges Ziel, den eigenen Vorstellungen gerecht zu werden und sie in allen Punkten im Sinne des Kunden umzusetzen.“

0
JAHRE ERFAHRUNG
0
KUNDEN
0
QUADRATMETER LAGER
0
METER KABEL

MEHR ALS EIN GRUND MIT UNS ZU ARBEITEN.